Designs und die Bedeutung der Tätowierungen auf den Ellbogen

Die tätowierungen an den ellbogen sind sehr populär geworden in den letzten jahren und es gibt eine vielzahl von optionen, um die tätowierung in diesem bereich des körpers. Neben den tätowierungen sind sehr attraktiv und es gibt eine menge von sinn.

 

Hier auf Tätowierungen und Tattoos haben wir bereits gezeigt, dass er praktisch alles über tattoos am ellbogen, aber wenn sie immer noch glauben, dass nicht genug oder wenn wir den impuls zu geben zu entscheiden, ein tattoo auf dem ellenbogen, präsentieren wir ihnen einige entwürfe und bedeutungen dieser art von tattoos, die eine große hilfe sein.

Tätowierung-designs ellbogen

Stammes-designs

 

In der regel, stammes-designs, die größten sind in den ellbogen. Die zwei beliebtesten stammes-designs, die für diese gegend sind der wolf und der drache. Beide sind kreaturen, die wilden und intelligenten, wild, wild und sehr stark. Genau dies sind die aspekte, ihre bedeutung und ihre gestaltung ist, dass die sportler häufig wählen, wie oben erwähnt. Andere stammes-designs gehören auch andere tiere, geschöpfe des tierkreises und kreuze.

Designs Kelten

 

Die designs, die kelten, ebenso wie die stammes-designs sind erheblich in der größe, und andere, die wichtigsten, müssen tatuarse auf die ellbogen. Diese art von design ist ein wichtiger wert im zusammenhang hinter religiösen oder spirituellen übersinnlichen und magischen. In bezug auf die entstehung dieser entwürfe haben eine menge von symmetrie und schönheit, in dunklen farben sind wirklich auffällige tätowierung aussehen und sehr persönlich. In vielen fällen stellt ein spirituelles wesen mit einem höheren niveau, als eine gottheit oder ein vorfahr.

Designs sterne

 

Die sterne waren schon immer ein sehr beliebtes design in alle teile des körpers, in allen altersgruppen und beiden geschlechtern. Auch ist mehrdeutig, design und tattoo - stern hat mehrere bedeutungen. In bezug auf größe, entweder einen nautischen stern, stern, einen stern von fünf oder mehr punkten oder einem stern von David, neigen dazu, immer eine normale größe, aber manchmal kann es umfangreicher sein als andere.

Die designs von schädeln

 

Besonders beliebt in der gothic-bewegung, die designs von schädeln an den ellbogen sind ein symbol für den tod, vor allem wegen der dunkelheit und spüren sie den gleichen typ. Ihre bedeutung tendenziell tod, wenn ein geliebter mensch, eine beziehung oder eine phase des lebens, was sie suchen ist, um zu symbolisieren, dass dieser gestorben ist und bereits übergeben wurde. In der gleichen weise, die schädel sind oft repräsentieren auch die idee, dass nichts ewig ist, dass alles enden wird und dass sie irgendwann sterben würde. In keiner weise stellt sich die lateinische phrase: "memento mori", so etwas wie “. Erinnert, dass du" Ihre größe ist in der regel mittelgroße oder kleine.

Designs von spinnweben

 

Dies ist die tattoo-design immer beliebter, um den ellbogen. Die wahrheit ist, dass die band im ellenbogen sind inzwischen so beliebt in den letzten jahren seine bedeutung verändert hat, mehrmals. In der vergangenheit, dieses tattoo war ein symbol für den verurteilten, gefangenen und menschen in haft gehörte ein rassist.

Ihre bedeutung ändert sich mit der zeit und nach den verschiedenen regionen. In Asien, gilt als ein symbol der schönheit, der vollkommenheit und des glücks, während auf der anderen seite ist es auch ein symbol der intrige, jemand, der gefangen ist, der hat probleme, komplexe, süchte. Etwas, das sie nicht ablehnen kann, ist sehr gut durchdacht und optisch attraktiv aufgrund seiner natürlichen symmetrie perfekt.

Tattoos an den ellenbogen

Wie diese designs? Hast du ein tattoo auf dem ellbogen? Hast du betrachtet dir ein?

Kommentar
captcha
Noch keine Kommentare "Designs und die Bedeutung der Tätowierungen auf den Ellbogen"