25 tattoos sätze auf hebräisch

25 tattoos sätze auf hebräisch

Die mode der tätowierungen in hebräisch sieht angetrieben durch schauspieler und andere berühmtheiten. Für manche ist ein tattoo hebräisch ausdrücken können, eine tiefe spirituelle verbindung – entweder mit der liebe, den glauben, den mut. Für andere jedoch, vor allem für die eher orthodox, hebräisch ist eine sprache, die heilige.

Die ältesten wächter dieser sprache missbilligen tatuarse jedem hebräischen wort, das in den körper (in der tat, Leviticus 19:28 sagt: "du sollst schnitten in deinem körper... oder ihr euch ein tattoo auf euch: Ich bin der HERR"). Obwohl uns die heilige schrift verboten ist, die tätowierungen, die hebräer sind immer noch sehr begehrt ist.

Für tätowierungen sätze auf hebräisch suchen wir eine perfekte hebräisch schreiben. Die suche nach "tätowierungen hebräer" in jedem motor unveränderlich öffnen sie dutzende von websites, die fotos von hebräischen worte tätowiert auf der haut, alle mit unterschiedlichem grad der genauigkeit. Die hebräische schrift ist ziemlich komplex; verschieben der platzierung von einem vokal in das skript könnte sich umdrehen zu deiner erklärung von "liebe" in "leder" – oder deine "freiheit" in "ferien". (Seid gewarnt!).

Dies steigert nur die notwendigkeit, eine genaue übersetzung für dein tattoo hebräisch, vor allem, wenn sie es tun konsonanten nur. Einige daten über die hebräisch schreiben:

  • Hebräisch schreibt man von rechts nach links.
  • Das hebräische alphabet hat 27 buchstaben.
  • Hebräisch ist eine art zu schreiben, abjad, wo alle symbole des alphabets repräsentieren ein konsonant und der leser liefern müssen, der vokal ist genau das richtige für sich selbst.
  • Die hebräischen buchstaben auch als zahlen (üblich in der Kabbala).
  • Es gibt auch ein system namens niqqud, die verwendung von punkten vokale an die vokale. Verwendet werden in der poesie, bücher, sätze oder fremdwörter.

Tattoo designs hebräer

25 tattoos sätze auf hebräisch

Es gibt viele designs für ein tattoo in hebräisch und alles kann geändert werden, um eine anpassung an den persönlichen geschmack. Die meisten sind religiösen oder auf andere spirituelle art, mit anderen symbolen in der umgebung. Einer der tattoo-designs und mehr populär in hebräisch ist der satz "Ich bin meines geliebten und mein geliebter ist mein" oder "Ich bin meines geliebten und mein geliebter ist für mich".Der satz kommt aus dem lied der Lieder in der hebräischen Bibel. Der song handelt über die treue, und wird oft aufgezeichnet, in die trauringe. Es gibt viele diskussionen, ob dieses zitat aus der Bibel verwendet werden kann, von männern oder nicht. In der Bibel der satz sagt eine frau zu einem mann. Auf hebräisch den satz ausgesprochen:"Ani ve'le dodi dodi li". Dodi (ein wort männlichen) bedeutet "meine geliebte" und interpretiert werden kann, wie:

  1. Liebhaber der frau
  2. Gott

Also der satz kann interpretiert werden als:

  • Die liebe, die eine frau hat sich nach seiner frau.
  • Die liebe des volkes Israel zu Gott.

Andererseits, im modernen hebräisch (im gegensatz zum biblischen hebräisch), Dod bedeutet onkel. Die verwendung von weibliche version von dod, Doda, würde der satz in den reichen modernen hebräisch ausgedrückt und liebe ein mann für seine tante, die ist zumindest ein bisschen eigenartig. Versuchen, den satz männliche, desfiguraría. Meiner meinung nach dieser satz der Bibel kann von jedermann genutzt werden, ohne unterschied des geschlechts. In Israel ist der satz verwendet wird, in der alle dinge, die im zusammenhang mit der hochzeit, die ringe, die dekoration oder kunst.

Tattoo Hamsa

Die Hamsa , auch bekannt als die hand von Miriam, jansá oder hansá) ist ein symbol für hebräisch verwendet, um schutz gegen den bösen blick. Wird verwendet, auf charme, sondern auch als tattoo-design. Manchmal ist das tattoo hamsa verbindet sich mit bildern von fisch (symbol jüdischen für glück) oder gebete aus dem hebräischen. Die Hamsa ist auch bekannt in der arabischen welt, wie die hand der Fatima oder das auge der Fatima.

Englische sätze
Arabischen redewendungen
Sätze auf Hebräisch
Sätze auf Spanisch
Sätze auf Italienisch
Sätze auf Französisch
Sätze auf Chinesisch
Sätze auf Japanisch

Rating

Was ist ihre sprache ideal für tatuarte einem satz?

</
Kommentar
captcha
Noch keine Kommentare "25 tattoos sätze auf hebräisch"