10 tattoos von musikalischen phrasen

10 tattoos von musikalischen phrasen

Wenn es ein tattoo, dass sich viele menschen vorgenommen, ihre haut ist von noten, das liegt daran, dass auf der ganzen welt, und wenn man sagt, es ist alles, alles, mag musik und ein leben ohne sie wäre unvorstellbar. Viele menschen wider diese theorie über die haut erreicht, ein effekt, der melancholische und manchmal sehe wie fans begeisterten. Die musik ist eine der künste, die mehr sinn haben und mehr lösen die gefühle der menschen, was sehr häufig zu sehen, dass diese noten. Allerdings, und dies gilt zu klären, werden die symbole nicht viele male sind, was sie scheinen. Es ist wahr, dass die noten immer die musik bezieht, denn sie sind in ihrem element standard, können auch andere symbolismen und bedeutungen werden abordaros in den absätzen weiter.

Die note bezieht sich auf einen ton, eine schwingung, die in allem, macht es anders als andere. Ihre namen abgeleitet wurden, wurden durch die babylonier begann das experimentieren mit verschiedenen schwingungen, die dann im laufe der jahre wurden aktualisiert und modernisiert bis hin zum gründen universellen symbole der musik.

Tattoos - musiknoten sind von den bestellungen abweichen, ohne auf das geschlecht der person. Predilectamente, bedeuten und beziehen sich auf alle liebhaber der musik, entweder man übt den beruf oder einfach nur, dass es fühlt sich so angezogen und bedeutung für sie, dass fühlt sich so an als ihre pflicht, die durchführung einer tätowierung.

Jedoch die bedeutungen variieren. Wie gut, sagten wir in der einleitung zum thema - die noten, wie tätowierungen, die emotionen, die die gleichen ergeben, sind so stark, dass viele menschen sehen, symbolisiert, in eine musikalische emotionen, die musik selbst und eine art von erinnerung an die bedeutung von liebe und gefühl, starke anziehungskraft auf jemanden oder etwas als basis, in der musik, aber verschoben auf das persönliche leben dieser person. Die noten beziehen sich, als tätowierung, da bezeichnen die feinheit und einfachheit, persönlichkeiten süß und gelehrig, aber jederzeit können, die einen staunen und schreien den max.

Die besten sprüche des rock national für tätowierungen

  1. "Niemand ist in der lage, dich zu töten, meine seele" / Indio Solari
  2. "Da verstehe ich nicht, dass ich in dieser welt, sondern ich habe dich nach wie vor" / Cielo Razzo
  3. "Gewalt Ist Lüge" / Patrick König
  4. "Jeder bahnhof ist für mich frühling mit euch" / Die Pillen des großvaters
  5. "Das ganze leben ist ein tanz und sie tanzen können" / Bersuit Vergarabat
  6. "Ich werde die herstellung einer flagge pa sie wissen, was ich will, ohne zu bitten, nie mehr" / Bersuit Vergarabat

Wenn sie mögen, diese 6 sätze tattoos sätze von rock national, empfehle ich, besuchen sie den link, um zu sehen, 20 sätze mehr.

Sätze, musik-tattoos

Die tattoo-designs von noten ist sehr unterschiedlich und es gibt keine grenzen oder zensuren zu entscheiden, wo sie einzufügen. Wenn sie erkannt haben, eine der eigenschaften, denn sie sollten sich letztes jahr kam uns dich ein tattoo diese, obwohl sie sehr begehrt, ihre gestaltung ist vielfältig, und ihre originalität bleibt.

10 tattoos von musikalischen phrasen

tattoo sätze für freundinnen

10 tattoos von musikalischen phrasen

kurze sätze für frauen

10 tattoos von musikalischen phrasen

sätze motivierender für tätowierungen

10 tattoos von musikalischen phrasen

tattoos - sätze für frauen

10 tattoos von musikalischen phrasen

sätze in englisch für tätowierungen

10 tattoos von musikalischen phrasen

tätowierungen sätze der motivation für frauen

10 tattoos von musikalischen phrasen

tätowierungen sätze

10 tattoos von musikalischen phrasen

tätowierung - phrasen in englisch

10 tattoos von musikalischen phrasen

tattoo - sätze für frauen

10 tattoos von musikalischen phrasen

kurze sätze in französisch in den klatsch

Sätze der Motivation
Sätze, Musik
Sätze von Liebe
Sätze aus dem Leben
Sätze der Weisheit
Zitate

Rating

Die art der sätze, die dir gefallen?

</
Kommentar
captcha
Noch keine Kommentare "10 tattoos von musikalischen phrasen"